Website-Box CMS Login
Header_1Header_1

Scheckübergabe an Kinderkrebshilfe

Am 10. Februar 2015 überreichten Mitglieder der Jugendfeuerwehr Böhler Hönigsberg gemeinsam mit Vertretern des Eisschützenvereins Neubausiedlung einen Spendenbetrag an die Steirische Kinderkrebshilfe!

 

Im Dezember 2014 sperrten die Jugendlichen der Betriebsfeuerwehr wieder ihren traditionellen Punschstand am Parkplatz der Firma Baumax auf. Dort konnte wieder eine riesige Menge an Punsch und Glühwein an die Bevölkerung ausgegeben werden. Dadurch ergab sich ein beachtlicher Erlös zur Unterstützung der Feuerwehrjugend.

 

Die Jung-Florianis stellten sich in den Dienst der guten Sache und spendeten einen Großteil ihrer Einnahmen an die Kinderkrebshilfe. Dieser Betrag in der Höhe von 800 Euro, davon 400 Euro von der Feuerwehrjugend Hönigsberg, wurde in der Eishütte des ESV Neubausiedlung an einen Vertreter der Steirischen Kinderkrebshilfe übergeben.

btf-DSC09438Bild / Grafik vergrößern

Text: BtF Böhler

Bilder: BtF Böhler

Betriebsfeuerwehr Böhler Bleche GmbH & Co KG  |  Werkstraße 13  |  8682 Hönigsberg  |  +43 3852 55526495  |  are-Feuerwehr-xya34[at]ddks-bohler-bleche.at