Website-Box CMS Login
Header_1Header_1

Tag der offenen Tür!

Am Samstag, 09.05.2015 fand ein Tag der offenen Tür bei der Betriebsfeuerwehr in Hönigsberg statt. Die Bevölkerung konnte sich so einen Einblick in das Feuerwehrwesen verschaffen.

 

Neben Informationen über Einsätze, Übungen und Tätigkeiten konnte man auch die Handhabung mit Feuerlöschern bei einem Flüssigkeitsbrand beüben. Die Kinder bekamen einen Einblick in die Jugendarbeit und konnten an der Spritzwand ihr Können unter Beweis stellen.

 

Mit der Drehleiter konnte man sich von oben einen Überblick verschaffen und auch Rundfahrten mit den Feuerwehrfahrzeugen konnten unternommen werden. Fürs leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt.

 

Die Betriebsfeuerwehr möchte sich bei allen Besuchern recht herzlich bedanken!

 

Text: BtF Böhler

Bilder: BtF Böhler

Betriebsfeuerwehr Böhler Bleche GmbH & Co KG  |  Werkstraße 13  |  8682 Hönigsberg  |  +43 3852 55526495  |  are-Feuerwehr-xya34[at]ddks-bohler-bleche.at