Website-Box CMS Login
Header_1Header_1

News und Berichte 2014

Wissenstest und Wissenstestspiel in Mitterdorf

 

Am 13. September 2014 fand der Wissenstest und das Wissenstestspiel der Feuerwehrjugend des Bereichfeuerwehrverbandes Mürzzuschlag in Mitterdorf statt. Fünf Jugendliche der Betriebsfeuerwehr Böhler Bleche Hönigsberg traten bei diesem Bewerb an.

25. Schilcherlauf in Stainz

 

Am 06. September 2014 starteten wieder mehrere Mitglieder beim Schilcherlauf in Stainz. Die Betriebsfeuerwehr Böhler Hönigsberg nahm mit 13 Startern teil.

Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Mürzzuschlag

 

Vom 11. Bis 12. Juli fand der Landesbewerb der steirischen Feuerwehrjugend in Mürzzuschlag statt. An diesem Bewerb nahm auch die Betriebsfeuerwehr Hönigsberg mit vier Jugendlichen teil.

Neuer Erdenbürger!

 

Hallo, ich heiße Nele!

Ich wurde am 11.07.2014 um 23:17 Uhr in Neunkirchen geboren. Ich bin 52 cm groß und bin 3680 Gramm schwer.

Florianifest 2014

 

Am Samstag, 28.06.2014 lud die Betriebsfeuerwehr Böhler Bleche Mürzzuschlag-Hönigsberg zum traditionellen Florianifest.

Vienna City Marathon

 

Am 13. April 2014 nahmen drei Kameraden der Betriebsfeuerwehr Hönigsberg am Halbmarathon in Wien teil.

Jahreshauptversammlung der Betriebsfeuerwehr Böhler Bleche

 

Bilanz über das Einsatzjahr 2013 zog die Betriebsfeuerwehr Böhler Bleche am Freitag, den 7. März im Casino Hönigsberg im Beisein der zahlreich erschienenen Ehrengäste darunter die Geschäftsführung der Böhler Bleche GmbH und CoKG DI Wolfgang Pototschnig, Bürgermeister DI Karl Rudischer, Oberbrandrat Rudolf Schober, Abschnittsbrandinspektor Walter Kracmar, Brandschutzbeauftragter der Böhler Bleche DI Horst Saiger und der Arbeiterbetriebsratsvorsitzende Erich Wallner.

Abschnittseisschießen 2014

 

Am Samstag, 08. Februar 2014 fand das Abschnittseisschießen des Abschnittes II des BFV Mürzzuschlag in Hönigsberg statt. Der Kampf um das „Nasse Gold“ wurde von der Betriebsfeuerwehr Böhler Bleche ausgetragen.

Neuer Erdenbürger!

 

Hallo, ich heiße Amelie!

Ich wurde am 26.02.2014 um 03:32 Uhr in Neunkirchen geboren. Ich bin 49 cm groß und bin 3390 Gramm schwer.

Erfahrungsaustausch der voestalpine Betriebsfeuerwehren

 

Die Ereignisse der letzten Jahre haben gezeigt, wie wichtig der Erfahrungsaustausch innerhalb der voestalpine Betriebsfeuerwehren Österreichs ist. Aus diesem Grund traf man sich am 9. Jänner im Gästehaus der voestalpine in Linz.

Betriebsfeuerwehr Böhler Bleche GmbH & Co KG  |  Werkstraße 13  |  8682 Hönigsberg  |  +43 3852 55526495  |  are-Feuerwehr-xya34[at]ddks-bohler-bleche.at