Website-Box CMS Login
Header_1Header_1

Einsätze der Betriebsfeuerwehr

Brandmeldealarm bei der Firma BHDT

 

Am 16. Dezember 2013 wurde die Betriebsfeuerwehr Böhler Hönigsberg zu einem Brandmeldealarm bei der Firma BHDT mittels Sirene gerufen!

Brandmeldealarm bei der Firma Baumax

 

Am 10. Dezember 2013 wurde die Betriebsfeuerwehr Böhler Hönigsberg zu einem Brandmeldealarm bei der Firma Baumax mittels Sirene gerufen!

Fahrzeugbrand am Böhler-Parkplatz

 

In den Morgenstunden gegen 04:45 Uhr wurde die Betriebsfeuerwehr Böhler Hönigsberg zu einem Fahrzeugbrand am Böhler-Parkplatz in Mürzzuschlag gerufen!

Fehlalarm - Fahrzeugbrand im Tunnel Spital

 

Kurz vor 19:00 Uhr am 04. September 2013 heulten die Sirenen in Steinhaus am Semmering, Spital am Semmering, Mürzzuschlag und Hönigsberg. Grund war ein vermuteter Fahrzeugbrand im Tunnel Spital in Fahrtrichtung Bruck/Mur!

Komposthaufenbrand in der Schulstraße

 

Durch Unachtsamkeit kam es am 03. August 2013 zu einem Kompost- bzw. Misthaufenbrand!

Insektenbekämpfungen im Ortsgebiet

 

Am Nachmittag des 01. August 2013 wurde die Betriebsfeuerwehr Böhler Hönigsberg zu mehreren Insektenbekämpfungen gerufen!

Aufräumarbeiten nach dem Sturm

 

Am 30. Juli wurde die Betriebsfeuerwehr Böhler Hönigsberg telefonisch zu mehreren Einsätzen auf Grund des Sturmes am Vortag gerufen!

Sturmeinsatz im Werk Mürzzuschlag

 

Am Abend des 29. Juli 2013 fegte ein schwerer Sturm durch das Mürztal. Im Werksteil Mürzzuschlag wurde ein Teil des Hallendaches abgedeckt!

Brandmeldealarm bei der Firma Baumax

 

Am 29. Juli 2013 wurde die Betriebsfeuerwehr Böhler Hönigsberg zu einem Brandmeldealarm bei der Firma Baumax mittels Sirene gerufen!

Brandschutztätigkeiten bei Abbrucharbeiten

 

Bei den Abbrucharbeiten der alten Schere 1 im Werk Mürzzuschlag musste die Betriebsfeuerwehr Böhler Hönigsberg auf Grund des Gefahrenpotentials durch das Arbeiten mit Schneidbrennern einen Brandschutz stellen.

Filteranlagenbrand der Pulverbrennschneidanlage im Werk Hönigsberg

 

Am 3.6.2013 kam es zu einem Brand im Werk Hönigsberg der Böhler Bleche GmbH &Co KG. Aus nicht näher bekannter Ursache kam es in der Filteranlage der Pulverbrennschneidanlage zu einem Brand.

Brandmeldealarm bei der Firma BHDT


Am 31. Mai 2013 wurde die Betriebsfeuerwehr Böhler Hönigsberg zu einem Brandmeldealarm bei der Firma BHDT mittels Sirene gerufen!

Wohnungsbrand in der Gindlgasse in Mürzzuschlag!


Am Abend des 17. Mai 2013 wurden die Feuerwehren Mürzzuschlag und Böhler Hönigsberg mittels Sirene zu einem Wohnungsbrand mit einer eingeschlossenen Person gerufen!

Türöffnung in der Sportgasse


Am frühen Abend des 15.05.2013 wurde die Betriebsfeuerwehr Böhler Hönigsberg telefonisch zu einer Türöffnung in das Ortsgebiet von Hönigsberg gerufen.

BMA-Alarm bei der Firma Baumax!


Am 26. April 2013 wurde die Betriebsfeuerwehr Böhler Hönigsberg zu einem Brandmeldealarm bei der Firma Baumax mittels Sirenenalarm gerufen!

Brandmeldealarm Verladehalle


Am Morgen des 13. März 2013 wurde die Betriebsfeuerwehr Böhler Hönigsberg mittels Sirenenalarm zu einem Brandmeldealarm in die Verladehalle im Werk Mürzzuschlag gerufen!

Brandmeldealarm BHDT


Am 07. März wurde die Betriebsfeuerwehr Böhler Hönigsberg zu einem Brandmeldealarm bei der Firma BHDT mittels Sirene gerufen!

Staplerbergung im Werksteil Mürzzuschlag


Am Nachmittag des 15. Februars 2013 wurde die Betriebsfeuerwehr Böhler Hönigsberg telefonisch zu einer Staplerbergung in den Werksbereich Mürzzuschlag gerufen!

Fahrzeugbergungen am Werksgelände Mürzzuschlag


Am Vormittag des 14. Februars 2013 wurde die Betriebsfeuerwehr Böhler Hönigsberg telefonisch zu einer LKW-Bergung in den Werksteil Mürzzuschlag gerufen.

Türöffnung in der Schulstraße


In der Nacht des 11.02.2013 wurde die Betriebsfeuerwehr Böhler Hönigsberg mittels SMS-Alarmierung zu einer Türöffnung mit einer eingeschlossenen, verletzten Person in das Ortsgebiet von Hönigsberg gerufen.

 

Verkehrsunfall auf der S6 mit anschließender Suchaktion

Zu den Mittagsstunden des 21. Jänner 2013 ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der S6 Höhe OMV-Tankstelle in Fahrtrichtung Bruck/Mur.

 

LKW-Bergung im Werksbereich Hönigsberg

 

Am Abend des 17. Jänner 2013 wurde die Betriebsfeuerwehr Böhler Hönigsberg telefonisch zu einer LKW-Bergung in den Werksteil Hönigsberg gerufen!

 

Bergung eines Tores beim Umspannwerk Hönigsberg

Am Nachmittag des 12. Jänner 2013 wurde die Betriebsfeuerwehr telefonisch vom Portier zu einem technischem Einsatz gerufen!

 

Betriebsfeuerwehr Böhler Bleche GmbH & Co KG  |  Werkstraße 13  |  8682 Hönigsberg  |  +43 3852 55526495  |  are-Feuerwehr-xya34[at]ddks-bohler-bleche.at